top of page

PHIL DAVID

Sänger & Songschreiber

PHIL DAVID ALBUM PRODUKTION

Liebe Freunde meiner Musik,  

die vergangenen Jahre waren für viele von Euch, wie auch für mich eine wahre Herausforderung. Eigentlich hatte ich die Veröffentlichung meines Albums bereits für das Jahr '20 geplant. Doch dann kam Corona und die Welt stand plötzlich still. Auch musikalisch waren die Songs noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Doch nun, nach all den Schwierigkeiten und Herausforderungen der vergangenen Jahre, fühle ich mich bereit, mich wieder meiner Musik zu widmen. Die Welt hat sich in dieser Zeit verändert und wir haben alle viel durchgemacht. Ich glaube, dass es gerade deshalb wichtiger denn je ist, Musik zu machen, die uns berührt und zusammenbringt.

Von den vergangenen Jahren gibt es trotz der ganzen Unsicherheiten und Zweifel auch schöne Erlebnisse, die voller Hoffnung sind. Genau diese Emotionen und Erfahrungen möchte ich mit euch teilen und hoffe, dass meine Musik euch genauso berühren wird wie Sie mich berührt.
 

Ich bin wieder auf dem Weg und freue mich darauf, euch bald meine neuen Songs vorstellen zu können. Danke, dass ihr mir in all den Jahren die Treue gehalten habt und mich auf meinem Weg begleitet habt.

Euer PHIL DAVID

22.04.23 Pforzheim
People for People live im Turmquartier in Pforzheim

Die Musiker Formation People for People united tritt am 22.04.23 im Turmquartier in Pforzheim auf. Mit eigens geschriebenen Songs und neu interpretierten Covermusikstücken begeistern sie ihr Publikum. Gleichzeitig setzen sie sich für wohltätige Organisationen und ein Krankenhausprojekt in Tansania ein. Eine Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte. Einlass ist 18:00 Uhr. Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort. Karten erhalten Sie im Kartenbüro der Sparkasse Pforzheim sowie der Sparkasse Mühlacker.
Es gibt ein Kartenkontingent von 320 Karten.

PEOPLE FOR PEOPLE UNITED

Phil ist der Formation People for People beigetreten.
Die Formation People for People united aus dem Raum Pforzheim steht nicht nur für erstklassige Musik, sondern auch für ihr humanitäres Engagement. Ihr erklärtes Ziel ist es, mit ihren Konzerten wohltätige Organisationen zu unterstützen und somit einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten.

Die talentierten Musiker setzen dabei sowohl auf eigene Songs als auch auf neu interpretierte Covermusik, die das Publikum gleichermaßen begeistern soll. Die Stimmen von Bianca Dreja, Verena Handl, Jenny Schmidt und Phil David vermögen es, die Herzen der Zuhörer zu berühren und eine einzigartige Stimmung zu verbreiten.

Mit zehn Bandmitgliedern hat sich die Formation ein hohes erstes Ziel gesetzt: Sie möchten über die renommierte Artemed Stiftung ein Krankenhausprojekt in Tansania unterstützen und haben hierfür eigens einen einzigartigen Song geschrieben. Gemeinsam mit Menschen vor Ort haben sie diesen in Tansania aufgenommen und werden den Song am 24. April 2023 veröffentlichen.

bottom of page